Piper Cherokee PA 28-235 D-EJPB
Die Piper Cherokee PA 28-235 D-EJPB befindet sich zurzeit bei Piper-Maintenance in der Werft. Dort wird neue Avionik von Garmin installiert.
Das Flugzeug erhält zwei Garmin G5: einen elektrischen künstlichen Horizont sowie ein elektrisches HSI, siehe Bild.
Die Fertigstellung ist für Mitte Januar 2025 zu erwarten.
Verstellpropeller 235 PS IFR
zugelassen Baujahr 1972
Ausstattung:
Aufschaltanlage: |
King KMA 24-03 |
GPS / COM 1 / NAV 1: |
Garmin GNS 430 |
COM 2 / NAV 2 : |
King KX 155 |
DME: |
King KN 62 A 01 |
ADF: |
King KR-85 |
Transponder: |
Garmin GTX 330 |
Autopilot: |
Piper Autocontroll III |
Weitere Daten:
Reisegeschwindigkeit: |
135 kt |
Höchstzulässiges Fluggewicht: |
1362 kg |
Leergewicht: |
758 kg |
Ausfliegbarer Kraftstoff: |
312,5l |
Haupttank: |
2 x 95 l |
Zusatztank: |
2 x 64 l |
Flugdauer: |
ca. 6 Std. |
Triebwerk: |
Lycoming O-540-B4B5 |
Charterpreis für Vereinsmitglieder: nach Absprache zuzüglich Anflug- und Landegebühren
Charterpreis: nach Absprache zuzüglich Anflug-und Landegebühren.
Vercharterung nach individueller Einweisung.
Kontakt: Uwe Knabe 0171 645 6583
Die Piper Cherokee 28 D-EJPB befindet sich zur Zeit bei Piper-Maintenance in der Werft.
Dort wird neue Avionic von Garmin installiert.
Das Flugzeug erhält zwei Garmin G5: einen elektrischen künstlichen Horizont sowie ein elektrisches HSI, siehe
Bild.
Das Handbuch Garmin G5 Electronic Flight Instrument Pilot's Guide for Certified Aircraft ist hier zu sehen.Die Fertigstellung ist für Mitte Januar 2025 zu erwarten.